Paracelsus-Krankenhaus
Burghaldenweg 60
75378 Bad Liebenzell-Unterlengenhardt
Telefon 07052-925-0
Telefax 07052-925-2650
E-Mail

Diese Lage des Hauses sehen Sie auch bei Google Maps

Anfahrt mit dem Auto

Von Karlsruhe:
A8 Richtung Stuttgart, Ausfahrt Pforzheim Zentrum.
B463 Richtung Bad Liebenzell, in Bad Liebenzell auf L343 Richtung Schömberg.
Nach 5 km rechts abbiegen Richtung Unterlengenhardt.
Durch den Ort durchfahren – das Krankenhaus liegt am Ende der Hauptstraße.

Von Stuttgart:
A8 Richtung Karlsruhe, Ausfahrt Leonberg West
B295 Richtung Weil der Stadt, in Weil der Stadt auf L343 Richtung Bad Liebenzell.
In Bad Liebenzell auf L343 Richtung Schömberg.
Nach 5 km rechts abbiegen Richtung Unterlengenhardt.

Von Singen:
A81 Richtung Stuttgart, Ausfahrt Herrenberg
B296 Richtung Calw, in Calw B463 Richtung Pforzheim
In Bad Liebenzell L343 Richtung Schömberg.
Nach 5 km rechts abbiegen Richtung Unterlengenhardt.

Anfahrt mit der Bahn

ICE bis Karlsruhe, von dort Regionalbahn oder IC bis Pforzheim. Von dort mit der S-Bahn bis Höfen an der Enz. Ca. 500 m Fußweg vom Bahnhof zur Bus-Haltestelle „Rathaus“, weiter mit dem Bus Richtung Bad Liebenzell bis Unterlengenhardt. Der Bus hält direkt am Krankenhaus.

Oder von Pforzheim aus mit der Regionalbahn bis Bad Liebenzell und weiter mit dem Bus Richtung Schömberg bis Unterlengenhardt (Haltestelle Paracelsus-Krankenhaus).

Von Süden kommend über Horb/Calw nach Bad Liebenzell, von dort mit dem Bus Richtung Schömberg bis Unterlengenhardt (Haltestelle Paracelsus-Krankenhaus).