Unsere Stellenangebote in der Verwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegen/in für die

ORBIS-Administration und Qualitätssicherung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine fundierte Berufserfahrung in der Administration des Krankenhausinformationssystems (KIS) ORBIS.
  • Sie sind sehr gut vertraut mit den Anwendungen von ORBIS im Klinikalltag und in der Lage, Kolleginnen und Kollegen zu helfen und zu schulen.
  • Zahlen, Statistiken und Auswertungen gehen Ihnen leicht von der Hand.
  • Sie kennen sich aus mit den Eckpunkten der Qualitätssicherungsverfahren im Krankenhaus auf Landes- und Bundesebene.
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office und können Projekte eigenverantwortlich leiten.

Es erwartet Sie: 

  • Eine herausfordernde, spannende Aufgabe in einem überschaubaren Rahmen, die ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation erfordert – damit aber auch Freiräume eröffnet.
  • Ein sehr kollegiales Miteinander in einer guten Arbeitsatmosphäre.
  • Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge.